Spielberichte E2-Jugend 2019/2020

03.11.2019 - Gegner HSV Marienberg und HV Chemnitz
Trotz der deutlichen Überlegenheit beider Gegner hat man viele tolle Aktionen der Mädels, sowohl im Angriff als auch in der Abwehr sehen können. Hervorzuheben ist definitiv die außerordentliche Torhüterleistung im Spiel gegen Chemnitz. Auch wenn die Ergebnisse gegen die Großen noch nicht für 2 Punkte reichen, können die Mädels stolz auf sich sein.

09.11.2019 - Gegner SG Zschorlau/ Schneeberg und BSV Sachsen Zwickau (E I)
Nachdem wir gegen Zschorlau/Schneeberg etwas Zeit brauchten, um ins Spiel zu finden, lief die 2. Halbzeit super und wir konnten dem Gegner mit guten Spielzügen im Angriff und beherztem Einsatz in der Abwehr, einiges entgegensetzen. Im 2. Spiel war dann natürlich etwas die Luft raus, aber die Mädels haben super gekämpft und mit ein bisschen Übung sieht das in der Rückrunde noch besser aus.