SV Chemie Zwickau > Nachrichten

Nachrichtenarchiv

September 2011

Kooperation mit dem BSV im Nachwuchsbereich

19.09.2011 18:04 von Uwe Kramer

Nachwuchs Saison 2011/2012

Mit Gründung der Mädchenspielgemeinschaft (MSG) Zwickau startet der SV Chemie Zwickau zusammen mit dem BSV Sachsen Zwickau in die neue Saison 2011/2012. Die gemeinsame Kooperation bietet dem Nachwuchs noch bessere Trainingsmöglichkeiten. Die MSG Zwickau ist in den Altersklassen von den Minis bis zur D-Jugend vertreten.
Der SV Chemie Zwickau ist für die Betreuung der Minis aus Marienthal und Oberplanitz, der E2-Jugend sowie der D2-Jugend verantwortlich.

Chemie holt noch 2 neue Spielerinnen

12.09.2011 17:15 von Roy Grüner

SVCZ I

Kurz nach dem Start der neuen Saison hat sich das Personalkarusell bei den Chemikerinnen noch einmal gedreht. 2 neue Leute kommen zum Kader hinzu und eine Spielerin verlässt das Team.
 
Mit Maria Naumann kommt eine Spielerin in die Mannschaft, welche zusammen mit Schirin Hohmuth die Position am Kreis bespielen soll. Die 20-jährige kommt vom Verbandsligisten HSV Glauchau.
Von der 2.Mannschaft des BSV Sachsen Zwickau kommt Franziska Petzold zum SV Chemie. Die 19-jährige Torhüterin soll den Konkurenzkampf auf dieser Position weiter beleben.
 
Leider wieder verlassen hat die Mannschaft Anne Löffler. Sie kam erst zur neuen Saison zu den Chemikerinnen, musste allerdings das Team aus beruflichen Gründen leider wieder verlassen. Wir wünschen Anne an dieser Stelle alles Gute für die Zukunft, im beruflichen als auch im sportlichen Sinne.

 

 

 

Liebe Sportfreunde, gerne dürfen aktuellen Meldungen und Fotos an unsere eMail-Adresse gesandt werden.

 

info@sv-chemie.de