SV Chemie Zwickau > Nachrichten

Nachrichtenarchiv

Oktober 2010

Oldietreffen des SV Chemie Zwickau

18.10.2010 17:46 von Roy Grüner

SVCZ Oldies

Der Oldietreff der Handballerinnen des SV Chemie Zwickau begann in der Sporthalle Neuplanitz mit einem Spiel der Ehemaligen gegen die aktuellen Oldies des Vereins, welches die aktuellen Oldies 21:12 gewannen.

 

Ehemalige: Vollgold, Stein, Nitzek(2), Doege(2), Fenske(2), Förster(1), Steudemann(5)

 

Aktuelle Oldies: Hein, Borowski(3), Sesselmann(11), Saller(4), Kühn, Stölzel(2), Müller(1)

 

Nach dem Spiel begrüßte Hans-Günter Bauer die etwa 30 z.T. aus ganz Deutschland angereisten Ehemaligen. Wer vom Sport noch nicht genug hatte, konnte sich nun beim Bowling testen. Außerdem machten viele Fotos die Runde und es wurde sich über Vergangenes und Aktuelles ausgetauscht. Zum Abschluss ging es am Abend wieder zurück in die Sporthalle, um sich noch ein Punktspiel der Zwickauer Handballer gemeinsam anzuschauen.

Generationen treffen aufeinander

12.10.2010 21:09 von Roy Grüner

SVCZ Oldies

Am Samstag, dem 16.10. findet ein Treffen aller ehemaligen Handballerinnen des SV Chemie Zwickau statt. Hans-Günter Bauer, der mehrere Jahrzehnte als Vorsitzender bzw. Präsident des Vereins gewirkt hat, wird dabei auch Spielerinnen aus der Gründungszeit der Abteilung Handball begrüßen können. Gegen 13.30 Uhr werden die Ehemaligen gegen die aktuellen Oldies von Chemie ein Spiel in der Sporthalle Neuplanitz austragen und sich anschließend an die vergangenen Zeiten erinnern.

 

 

 

Liebe Sportfreunde, gerne dürfen aktuellen Meldungen und Fotos an unsere eMail-Adresse gesandt werden.

 

info@sv-chemie.de